Bezirk Dortmund-Hagen

Wechsel der Bezirksleitung

Der Bezirksvorstand hat in seiner Sitzung am 26.10.2017 die Kollegin Birgit Biermann zur neuen Bezirksleiterin des Bezirkes Dortmund-Hagen gewählt.

Die Funktionsaufnahme erfolgt zum 01.12.207.

IG BCE

Birgit Biermann und Adi Siethoff
26.10.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Birgit Biermann ist zurzeit stellvertretende Bezirksleiterin des IG BCE-Bezirkes Gelsenkirchen.

Die Neuwahl war erforderlich, da der bisherige Bezirksleiter Adi Siethoff eine neue Tätigkeit im Bereich der DMT – Gesellschaft für Lehre und Bildung wahrnehmen wird.

 

Birgit Biermann: Meine berufliche Tätigkeit bei der IG BCE begann 2006 im Bezirk Dortmund unter dem Bezirksleiter Adi Siethoff. Nach meinem Einsatz im Rechtsschutz-Regionalbüro Westfalen und als stellvertretende Bezirksleiterin in Gelsenkirchen freue ich mich, in meinen „Heimat“-Bezirk zurückzukommen. Den neuen Herausforderungen sehe ich gespannt und motiviert entgegen.

Ich wünsche Adi Siethoff für seine neue Aufgabe viel Bergmannsglück.

Der Bezirksvorstand mit dem ausscheidenden Bezirksleiter Adi Siethoff und der neu gewählten Bezirksleiterin Birgit Biermann

Nach oben