Neuer Kollege im Bezirk Dortmund-Hagen

Serdar Agit Boztemur ist als Gewerkschaftssekretär zur Ausbildung (Trainee) bei der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie im Einsatz. Seine Traineephase hat der Kollege im Bezirk Gelsenkirchen begonnen. Von dort aus hat er weiter im Bezirk Mittelhessen in Gießen und im Anschluss in der Hauptverwaltung der IG BCE in Hannover in der Abteilung Arbeitspolitik und weiter im Bezirk Düsseldorf mitgearbeitet.

Neuer Kollege im Bezirk Dortmund-Hagen
13.02.2018
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Seit dem 1. Februar 2018 ist der Kollege bis zum Ende seiner Ausbildung im April im Bezirk Dortmund-Hagen und wird unser Team im Bereich der Jugendarbeit unterstützen. Serdar Agit Boztemur hat in Düsseldorf an der Universität Medien,- Politik und Gesellschaft studiert.

Er hat mehrere Auslandssemester in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA), am City Collage of San Francisco (CCSF) und an der UC Berkeley in Kalifornien, auf Kuba in Havanna und in der Hauptstadt der Regional Regierung Kurdistan (KRG) in Erbil studiert und gearbeitet.

Neben seinem Studium hat er ein Jahr im Landtag von Nordrhein-Westfalen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit mitgewirkt und drei Jahre als Korrespondent für unterschiedliche Nachrichtenagenturen u.a als Berichterstatter im Europa Parlament (EU) und bei den Vereinten Nationen (UNO) in Genf gearbeitet.