Bezirk Dortmund-Hagen

Neuer JAV und Jugendreferent

Moritz Fastabend ist als neuer JAV- und Jugendreferent ab dem 01.04.2018 im Bezirk Dortmund-Hagen im Einsatz.

Für zwei Jahre wird er unser Team im Bereich der Jugendarbeit unterstützen. Moritz Fastabend hat in Bochum an der Ruhr-Universität Sozialwissenschaft im Studienprogramm Management und Regulierung von Arbeit, Wirtschaft und Organisation studiert.

JAV und Jugendreferent Moritz Fastabend
16.05.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Er hat sich in verschiedenen Gremien der studentischen Selbstverwaltung, insbesondere im Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) und in der politischen Jugendarbeit für die Jusos und Juso-Hochschulgruppen eingebracht.  Neben seinem Studium arbeitete er unter anderem zwei Jahre für die arbeitsorientierte Unternehmensberatung PCG Project-Consult GmbH, für den Bundesverband arbeitsorientierter Berater e.V. und absolvierte ein Praktikum in der DGB Region Düsseldorf-Bergisch Land.

Nach oben