Alternative Betriebsversammlung

Betriebsräte auf neuen Wegen

Neben den klassischen Betriebsversammlungen hat der Betriebsrat von Urenco im September zum dritten Mal erfolgreich eine alternative Betriebsversammlung in Messeform durchgeführt.

Bezirk Münster-Bielefeld

Betriebsräte auf neuen Wegen Betriebsversammlung in Messeform: Erfolgreicher Stand des Betriebsrates und des IG-BCE-Bezirks Münster-Bielefeld.
30.10.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

In Zusammenarbeit mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement konnten sich die Kolleginnen und Kollegen an den Informationsständen der Personalabteilung, des Betriebsrates und des IG-BCE-Bezirks Münster-Bielefeld über aktuelle Vorgänge informieren und beraten lassen. Neben den Ständen wurden auch Vorträge, Untersuchungen und Behandlungen angeboten.

Zu den Highlights gehörte ein Anzug, der körperliche Einschränkungen im Alter simulierte. Zudem gab es die Möglichkeit, seinen Arbeitsplatz von einer Fachkraft für Ergonomie untersuchen und verbessern zu lassen. Der Betriebsrat bedanke sich für die Unterstützung durch die JAV- und Jugendreferentin des Bezirks Münster-Bielefeld, Nathalie Frohwein, und den Serviceassistenten Kalle Leidecke.