Der neue Bezirkskurier

Der zweite Bezirkskurier im Jahr 2020 berichtet über Bildungsveranstaltungen und Jubilarehrungen, die noch vor der Corona-Krise stattfgefunden haben. Trotz des allgegenwärtigen "Corona-Themas" sollen diese wie immer durch den Bezirkskurier gewürdigt werden. Leider beinhaltet er aber auch, dass wir die Seniorenfreizeit absagen müssen. Wie auch wir, sind unsere ehrenamtlichen Kollegen des Presseclubs, weiter für euch da und wünschen euch vor allem: Bleibt gesund!  weiter

Der Bezirkskurier zum Jahresanfang

Uli Kuckling

Im neuen Bezirkskurier findet ihr Informationen zum Neujahrsempfang des Bezirks Dortmund-Hagen und zur Seniorenfreizeit in Grömitz.  weiter

Bezirkskurier 4-2019

Hier der Bezirkskurier zum Jahreswechsel  weiter

bezirkskurier 2-2019

U.Kuckling

In dieser Ausgabe berichten wir über die letzte Seniorenfreizeit des Bezirkes.  weiter

Bezirkskurier

Ulrich Kuckling

In der aktuellen Ausgabe berichten wir unter Anderem zum Thema "Europawahlen 2019" .  weiter

Bezirkskurier 3-2018

Foto:

In dieser Ausgabe berichten wir über die Ortsgruppen-und Vertrauensleute-Konferenz vom 16.10.2018  weiter

Bezirkskurier 2-2018

U. Kuckling

In der aktuellen Ausgabe berichten wir unter Anderem über die "Steuerklärung für Rentner " und über einen Besuch der  Ortsgruppe Dortmund-Stadt-Scharnhorst-Derne in der Braunkohlegrube Garzweiler.  weiter

Bezirkskurier 1-2018

Die aktuelle Ausgabe des Bezirkskuriers  weiter