IG-BCE-Flaggen Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Erfolgreiches Branchenforum Papier auch im Jahr 2018

IG BCE / Bezirk

Am 31.08. und 01.09.18 fand das Branchenforum Papier des Bezirkes Dortmund-Hagen in Bochum statt. Nach den Betriebsratswahlen 2018 nahmen sowohl erstmals als auch wiedergewählte Betriebsräte/-innen von Kabel Premium Pulp & Paper, R. D. M., Wepa Müschede und Wepa Giershagen teil und diskutierten die aktuelle Lage der Papierindustrie.  weiter

Erfolgreicher Tag der Ausbildung in Marsberg durchgeführt

IG BCE / Bezirk

Am Freitag den 24.08.2018 fand der gemeinsam vom Bezirk Dortmund-Hagen und der Ortsgruppe Marsberg organisierte „Tag der Ausbildung“ im Sportlerheim in Marsberg-Giershagen statt. Eingeladen waren die Azubis verschiedener Firmen aus dem Raum Marsberg.  weiter

Tarifaktion bei Aurubis in Lünen

IG BCE / Bezirk

Am 24.08.2018 fand bei Aurubis in Lünen im Rahmen der Tarifrunde Chemie eine Tarifaktion statt.  weiter

Bezirkskurier 2-2018

U. Kuckling

In der aktuellen Ausgabe berichten wir unter Anderem über die "Steuerklärung für Rentner " und über einen Besuch der  Ortsgruppe Dortmund-Stadt-Scharnhorst-Derne in der Braunkohlegrube Garzweiler.  weiter

Tarifaktion bei den Deutschen Gasrusswerken

Foto:

Am 31.07.2018 fand bei den Deutschen Gasrusswerken in Dortmund eine Tarifaktion zur Tarifrunde Chemie statt, die von vielen Kolleginnen und Kollegen vor Ort besucht und unterstützt wurde.  weiter

Tarifaktion bei Perstorp

Unter dem Motto "WEIL IHR ES WERT SEID" fand am 19.07.2018 eine Tarifaktion zur Tarifrunde Chemie bei der Firma Perstorp in Arnsberg statt.  weiter

Tarifaktion bei Dörken

Unter dem Motto "WEIL IHR ES WERT SEID" fand am 03.07.2018 eine Tarifaktion zur Tarifrunde Chemie bei Dörken statt.  weiter

Bezirks-Fußballcup 2018

IG BCE Bezirk Dortmund-Hagen

Am 23.06.2018 fand beim SV Herbede - wie in jedem Jahr - der Bezirks-Fußballcup statt. Angemeldet waren 11 Manschaften der Betriebe Ardex, BP, Deutsche Gasrusswerke, Givaudan, Pelzer, Pharma-Zentrale, Pilkington, Rütgers Germany und TH Gregor Agricola.  weiter